Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anka7 am 14.11.2014, 16:35 Uhr

Nuckelproblem

Mache das bitte nicht so lange sie krank ist.
Ich habe mal in Fachzeitschrift über Zahnmedizin den Satz gelesen:
"Zähne richten sich viel leichter als eine kaputte Kinderseele."
Der gab mir zu denken. Gib ihr Zeit mit der Abgewöhnung, ihr findet bestimmt eine passende Gelegenheit. Vielleicht Nikolaus, Weihnachten, einem bedürftigen Kind schenken.... oder einfach mal Zeit geben und sie gibt ihn von sich aus her (man kann ja mal mit einem Geschenk bestechen)

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.