Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jaybe am 12.11.2014, 12:32 Uhr

Zaubertafel

Hallo,

könnt ihr mir eine Zaubertafel empfehlen? Ich bin bei dem Angebot etwas überfordert. Welche ist gut, welche eher nicht?

LG

 
6 Antworten:

Re: Zaubertafel

Antwort von Nicole30 am 12.11.2014, 22:03 Uhr

Hallo, meine kleine bekam als sie 1 1/2 Jahre alt war eine Zaubertafel von KiKaninnchen. Und das teil lebt imer noch... ;) sie ist jetzt 3.
LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zaubertafel

Antwort von Lachbärchi am 13.11.2014, 8:25 Uhr

Auskennen tu ich mich nicht, aber auf dem Wunschzettel unsere Tochter steht die Lerntafel von Vtech

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zaubertafel

Antwort von anka7 am 13.11.2014, 9:18 Uhr

Wir haben die von Kidoh, die lebt schon seit Jahren ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zaubertafel

Antwort von oaktree am 13.11.2014, 18:09 Uhr

Die kenn ich auch, also meine Nichte hat die und ist auch begeistert, würd mir halt auch mal die ganzen Kritiken mal überall auf diesen Bertungsdingen durchlesen, vielleicht sieht man sich da mehr aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zaubertafel

Antwort von nefertima am 14.11.2014, 8:58 Uhr

hallo
mein sohn hat letztes weihnachten diese hier bekommen

http://www.amazon.de/Simba-106330277-Drawing-Zaubertafel-sortiert/dp/B00005ATS2/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1415951718&sr=8-2&keywords=zaubertafeln

er geht damit auch nicht zimperlich um und sie funktioniert nach wie vor einwandfrei! kann ich wirklich empfehlen!
mfg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich danke euch!

Antwort von Jaybe am 14.11.2014, 10:38 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.