Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ami80 am 14.11.2014, 23:01 Uhr

Nuckelproblem

Meine Tochter hat ihn mit über vier abgegeben. Die Schnullerfee kam und es war nie wieder ein Thema. Vorher ging es einfach nicht, da war sie noch nicht so weit.

Zu den Zähnen, wir hatten immer Avent schnuller. Mit den Zähnen ist nach über 4 Jahren Schnullern alles in Ordnung.
Und was die Ärzte angeht hab ich vielleicht auch sehr viel Glück. Kinderarzt und Zahnarzt sagten beide ich soll keinen Stress machen.
Geh mal lieber zum Zahnarzt deswegen. Wer weiß vielleicht ist euer kinderarzt einfach prinzipiell dagegen.

Ich persönlich kann dieses.... So du bist 3, du bist jetzt groß und brauchst das nicht mehr, zack weg, kind verzweifelt.
Was soll immer diese Willkür von den Erwachsenen?
Zuerst angewöhnen weils so praktisch ist und dann einfach entreißen obwohl das Kind noch nicht so weit ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.