Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kräuterzauber am 14.11.2014, 14:08 Uhr

Nuckelproblem

Mein Sohn hat auch einen leichten Überbiss. Er wird im Januar 3 Jahre. Den Schnuller nimmt er zum Schlafen und manchmal tagsüber. Die ersten 6 Monate hat er keinen Schnuller genommen. Ich glaube nicht, dass es am Schnuller liegt. Nächstes Jahre gehen wir wieder zur Osteopathin und dann soll sie das mal anschauen.

So, und zu deiner Frage: Ich habe zwar schon 2 große Kinder aber ich weiß echt nicht mehr wie wir das gemacht haben. Aber ich glaube auch dass es egal ist, was du anbietest, wenn dein Kind dazu bereit ist, wird sie ihn weggeben. Vielleicht eben mal öfter nachfragen, so wie meine Vorschreiberin das gemacht hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.