Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von keinnamemehrfrei am 08.09.2014, 19:04 Uhr

Nächtliches Flasche...

Was hat das jetzt mit Glucke zu tun eine Glucke bin ich so gar nicht und ich wüsste auch nicht warum man das denken könnte. Ich habe auch ein aktives, fröhliches, selbständiges Kind. Aber was genau hat das mit dem Thema zu tun? Lieber bin ich zu viel als zu wenig Mutter.... ach und weil du deine Ruhe vor deinem Kind brauchst, darf es nachts keinen Hunger und keine Bedürfnisse haben? Du darfst nachts Sehnsucht nach deinem Mann haben aber dein Kind nicht nach seinen Eltern????

Darf ja jeder handhaben wie er mag aber mit Kindesvernachlässigung Werbung zu machen entzieht sich jeglicher Logik und Empfehlung. Und deine Äußerungen sind auch für FelixNoah eine Beleidigung denn so denkt sie ganz sicher nicht.

Ach und ich warte dann noch auf die offizielle Empfehlung zur nächtlichen Ernährung eines vier Monate alten Kindes. Vielleicht mache ich dann bei meiner kleinen nicht so viel falsch....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.