Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FelixNoah2013 am 07.09.2014, 17:47 Uhr

Nächtliches Flasche...

Also erstens solltest du doch bitte Abstand davon nehmen zu sagen ich verleitete jemanden dazu ein Kind brüllen zu lassen, das hast du dir aus den Fingern gesaugt und sind nicht meine Worte!

Mein Sohn hat auch Flasche bekommen, im Beikostalter gab es Abendbrot und dann gab es keine Einschlafflasche mehr, wozu auch?

Nachts hat er als Säugling auch seine Flasche bekommen, aber nur bei Hunger, zuerst gab es immer Wasser!

Ein Kind mit 21 Monaten braucht nachts keine Flasche mehr, es sei denn es ißt am Tag nicht genug und holt es sich dann nachts.

Das ist meiner Meinung nach der Fehler der Eltern, weil einfach nachgegeben wird!
Zum Zähneputzen erziehst du doch auch, aber bei der Nachtflasche nicht?
Oder gibst du da auch nach wenn dein Kind weint? Nein oder? Und warum ist es dann nachts was anderes?
Und gibst du immer nach wenn dein Kind weint?
Wo ist der Unterschied da zwischen Tag und Nacht?
Und wenn jetzt das Argument kommt weil er die Flasche braucht lach ich mich kaputt!

Ich bleibe dabei, du bist nicht konsequent genug, es ist einfacher die Flasche zu geben als sein Kind anders zu trösten und das muss das Kind mit einem höheren Kariesrisiko ausbaden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.