Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von keinnamemehrfrei am 07.09.2014, 17:00 Uhr

Nächtliches Flasche...

Na sollte ich gucken was Dr. Bluni dazu sagt oder was????

Ein Forum ist zum diskutieren da. Und wenn ich lese das einer Stuss schreibt und andere Mütter dazu verleitet ihre Kinder brüllen zu lassen, ja dann regt mich das ausreichend auf um mitzureden.

So und tagsüber hat man also keine Beläge???? Ist ja interessant. Karies braucht etwa 24 Stunden um sich durch die obere Schicht gesunden Schmelz zu fressen. Darum ist zwei mal am Tag gründlich Zähne putzen ausreichend. Und wie man einen gesunden Schmelz erhält habe ich ja schon geschrieben.

Zähne putzen und anschnallen sind Pflicht. Mein Kind ist auch zum Glück so erzogen das das keine Diskussion gibt. Die Flasche braucht er, also kriegt er sie. Haben ja versucht es abzugewöhnen, aber da es nicht klappt scheint der Bedarf ja noch da zu sein. Und ich halte viel davon die Bedürfnisse meiner Kinder ernst zu nehmen und zu erfüllen so lange es gut vertretbar ist.

Achso und was ich noch fragen wollte: du schriebst das ich meinem Kind was angewöhnt habe was dieses nun selbst ausbaden muss. Wie soll ich das verstehen? Hätte ich ab Geburt nächtliche Mahlzeiten verweigern sollen??? Ja da hab ich ihm ja was angewöhnt, oh je.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.