Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FelixNoah2013 am 07.09.2014, 1:01 Uhr

Nächtliches Flasche...

Ich komme auch aus der Medizin und weiß das gerade das Personal dort sich öfter alles schön redet.

Es geht hier auch nicht ums abstillen, sondern um das nächtliche Trinken, du beziehst deine Argumente auf Sachen die so nie gesagt wurden.

Einen Kollegen der Unfähigkeit zu bezichtigen und dabei selbst seine eigene Inkompetenz zu verteidigen find ich schon krass!

Wenn du aus der Medizin bist solltest du wissen wie Karies entsteht.

Zum anderen verteidigst du deine eigenen Fehler, da gewöhnt man dem Kind die Flasche an und ist dann nicht konsequent genug sie nicht mehr zu geben, klar ausbaden muss es das Kind!

Und ich bitte dich, Hunger ist da sicher nicht, wozu brauch ein Kin verdünnte Milch? Völliger Blödsinn, angewöhnt von dem Eltern, ausgebadet von den Kindern.

Und wenn sie dann in 3 Jahren Karies haben dann war natürlich was anderes schuld!

So für mich ist das Thema auch beendet, muss ja jeder selber wissen was er seinem Kind antut!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.