Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desire am 18.12.2011, 8:15 Uhr

Nachtrag bzw. Fazit:

Fazit:

Du bist wie in allen anderen Foren die Verständnissvollste, Geduldigste, Vertrauensvollste Mutte deinen Kindern gegenüber.
Wenn andere eben NICHT warten sondern das Kind auch mal richtungsweisend erziehen sind sie fahrlässig, körperverletzend, ungeduldig und überhaupt keine guten Mütter.

Sei weiterhin so verständnisvoll, geduldig, vertrauensvoll. Und das ganz hoch oben.

Meine Kinder lieben mich übrigens...hoppala....was ist da schiefgelaufen nachdem ich sie ja misshandle, ungeduldig bin und kein Vertrauen in mich erwecke?
Hätten sie mich noch mehr lieb hätt ich ihnen die angesch...Windeln bis zur Schule am Arsch kleben lassen und würd ihnen noch dahin nachlaufen den Hintern abwischen? Oder würd sie ev. sogar zum Stillen in der Schulpause besuchen?
man weis es nicht man weis es nicht....

tja...ev. kommt mein Sohn ja mal zu mir in 15 bis 20 Jahren....."hey..du warst keine gute Mama....du hast mir gesagt ich soll aufs Klo gehen anstatt in die Windeln zu scheissen...gaaaaaaar nicht nett Mama...." oder er trägt ein Trauma davon ala "ich muss mich jetzt beim Psychologen ausweinen weil meine Mutter mir die Windel genommen hat"......ach du meine Güte....;-)

Ich glaube ich wende mich jetzt sinnvolleren Aufgaben zu die lauten meinen bettlägrigen Onkel zu waschen, meine Pferde zu füttern und meine armen Kinder anzuziehen, inklusive dem Baby....das noch meine Erlaubnis zum Windelhaben besitzt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.