Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NellyPirelli am 14.12.2011, 13:53 Uhr

Frage zum Trinkbecher

Hallo,

ich möchte für zwei 1,5 Jahre alte Jungs Trinkbecher kaufen. Die Becher sollten zwei Griffe haben und auch mal einen Sturz vom Tisch überleben. Trinkaufsätze sind nicht so wichtig...

Könnt ihr mir welche empfehlen?

Schöne Grüße Jana

 
10 Antworten:

Re: Frage zum Trinkbecher

Antwort von Happymom6784 am 14.12.2011, 15:12 Uhr

Also meine Maus ist jetzt 1,5 (seit gestern) und mag ihren trinkbecher gar nicht mehr und nimmt nur noch die einfachen IKEA Plastikbecher, aber ohne Henkel
LG Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum Trinkbecher

Antwort von nidan am 14.12.2011, 15:44 Uhr

Hallo,
wie wäre eine SIGG-Flasche.
Gibts auch mit Griff, welcher später auch weggemacht werden kann.
Ich vermute es soll ein Geschenk werden.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Avent

Antwort von 2x+1Wunder am 14.12.2011, 17:48 Uhr

da gibt es verschiedene Becher mit versch. Aufsätzen, die man alle kombinieren kann - auch Henkel gibts dazu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Avent

Antwort von kimmimaus am 14.12.2011, 20:20 Uhr

Mit den Aventtrinkbechern habe ich gute Erfahrung gemacht, besonders für unterwegs. Sie tropfen nicht, sind gut zu reinigen und halten Einiges aus. Allerdings nicht geeignet für Getränke mit Kohlensäure.
Es gibt sie in süßen Designs- sind aber recht teuer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Avent

Antwort von miablume am 14.12.2011, 23:17 Uhr

Kauf dir normale bunte Plastikbecher. Du wirst sehen, innerhalb kürzester Zeit will dein schatz keine Henkel etc. mehr. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Avent

Antwort von Sophie_mum am 14.12.2011, 23:55 Uhr

Also für ein Kind von 1 1/2 Jahren würde ich keine Trinklernflasche mehr kaufen.........ausser wirklich eine Sigg für unterwegs, zuhause können die schon prima aus dem Becher trinken......bzw sie lernen es auch schnell :-)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum Trinkbecher

Antwort von streepie am 15.12.2011, 10:30 Uhr

Mit 12 Monaten hatte meine eine Aventtrinkflasche, mit 18 Monaten eine Siggflasche. Zuhause wurden ab 12 Monaten die Getraenke im normalen Plastikbecher serviert (ohne Henkel)

LG
Connie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum Trinkbecher

Antwort von Nachtwölfin am 15.12.2011, 12:27 Uhr

Wir haben diese rel. großen NUK-Becher, die gibts mit oder ohne Henkel (ist so eine Art Dichtungsring), sind mit den etwas kleineren kombinierbar, und haben verschiedene Aufsätze, u.a. auch einen "normalen" Becherrand.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum Trinkbecher

Antwort von Sveamaus am 15.12.2011, 13:49 Uhr

Ich hab einen von Nuby. Sind nicht teurer als die von Nuk, aber eben doch stabiler und auch schöner. Da gibt es welche mit Griffen, aber auch welche ohne Griffe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum Trinkbecher

Antwort von _lui_ am 18.12.2011, 11:45 Uhr

Zuhause einfach ein Glas und unterwegs Strohhalm Flasche von DM oder eine Wasserflasche 0,5. Meine Tochter ist 16M

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.