Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 24.08.2015, 14:45 Uhr

Mal ne ganz doofe Frage...

"..sagen wir mal du bist 70 und brauchst Windeln. Möchtest du dann das dein Kind überall rum erzählt: Meine Alte kackt in die Windel?
ich nicht".
Ich (natürlich) auch nicht; das ist ja sonnenklar. Wie bereits geschrieben, sage ich auch, wenn ich es als für "nötig" erachte, dass ich etwas zum Kotzen finde, dass mich etwas total ankackt oder ankotzt und ich fluche auch gerne mal - ebenfalls, wenn ich es für "nötig" erachte - wie ein Bierkutscher und Berseker und benutze dann auch nicht gerade "salonfähige" Wörter, aber das ist ja etwas ganz, ganz anderes. Ich benutze (gerne) (derbe/re) Kraftausdrücke ausschließlich zum Fluchen, aber sonst auch nicht. Also mit Sicherheit NICHT so wie die Strangeröffnerin! Aber da ist alles total zwecklos... die lässt sich da sowieso nichts sagen und findet ihr unsägliches Geschreibsel nach wie vor nicht schlimm und richtig...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.