Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 24.08.2015, 11:03 Uhr

ein Kind kotzt??? miese Wortwahl...

Das mit der miesen Wortwahl habe ich auch gleich gedacht, als ich die Überschrift gelesen habe . Und das für sein (eigenes) Kind zu benutzen, welches auch noch sehr, sehr jung und klein ist, erst recht. Geht überhaupt nicht!
OK, ich sage auch schon mal, dass ich etwas zum Kotzen finde, wenn etwas total schief läuft und ums Zerplatzen nicht so läuft, wie es soll und ich mir das vorgestellt habe. Aber da ist ja was ganz, ganz anderes und auf eine sehr unangenehme Situation bezogen; aber mit Sicherheit nicht auf ein noch so junges und kleines Kind - und dazu noch das eigene.

Ich finde Dich auch einfach proll und total vulgär, denn Du wirst ja auch noch beleidigend und richtig gehässig sowie Du entgleist verbal, wenn man Deine unterirdische Wortwahl kritisiert. Die Wahrheit kannst Du nämlich überhaupt nicht vertragen - und von daher verliert man auch die Lust zu antworten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.