Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 24.08.2015, 14:39 Uhr

ein Kind kotzt??? miese Wortwahl...

"Hoffentlich sagt es dann ganz stolz: "Die habe ich alle von Mama gelernt! "
So daneben und unterirdisch ich das auch finde, aber dazu fällt mir gerade etwas ein. Das alles habe ich seinerzeit von meinem Stiefvater gelernt
:
"Amsel, Drossel, Fink und Meise.
Und die ganze Vogelscheiße "

"Der Hauptmann liegt in seinem Bett
mit seiner Frau Elisabeth.
Sie liegen beide Arsch an Arsch
und blasen den Radetzkymarsch."

Allerdings war ich da "schon" 11. Und das ist noch lange nicht sooo schlimm und panne als wenn man sagt, dass das eigene (Klein(st!)kind kotzt und kackt.
Außerdem war das alles ja auch scherzhaft und witzig gemeint und mit 11 konnte ich das auch ganz anders einordnen, was ein deutlich jüngeres Kind eben (noch) nicht kann. Und das ist halt der kleine, aber feine Unterschied.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.