Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tomito am 19.11.2014, 15:25 Uhr

Lach - @Sojamama

"Hinschicken würde ich mein Kind freiwillig nicht zum Scheißen, aber wenn es den Wunsch äußert, dürfte es sich sicherlich mal umsehen"

Habt Ihr kein eigenes Klo?


Hier bei uns hat der Schützenverein auch einmal ein Ostereierschiessen für Kinder organisiert - dabei haben die Kinder mit Wasserpistolen an Schläuchen auf Eier geschossen und hatten viel Spaß. Allerdings durften einige Kinder nicht mitschiessen (wegen Schützenverein und Pistolen). An echte Waffen (Luft- oder Kleinkalieber) dürfen sie aber erst mit 12 oder 14 Jahren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.