Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von keinnamemehrfrei am 18.11.2014, 22:52 Uhr

Schießen, Schützen und solche Traditionen

Ich würde es frühestens dann erlauben wenn die Kinder alt genug sind um zu verstehen was sie da in den Händen halten und was manche Menschen missbräuchlich damit anstellen. Es wäre mir ein Graus wenn mein Mann in so einem Verein mit solchen Veranstaltungen wäre. Ist er zum Glück nicht und findet das genauso furchtbar wie ich :) wobei die freiwillige Feuerwehr ja was gutes ist.... aber in unserem alten Dorf war das auch mehr Saufverein als alles andere. Ich bin den Menschen dankbar für jede Tat, weiß Gott, aber dieses drumherum um dazuzugehören war dort echt widerlich. Und leider ziehe in Gedanken nun alle freiwilligen Feuerwehren über diesen Kamm. Blöd, ich weiß.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.