Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rebajoside am 22.11.2014, 15:29 Uhr

gruselig

Also 4jährige im Schützenverein, das gibt's gar nicht. Ich war auch jahrelang im Schützenverein. Es war immer nett. Aber erst ab 12 oder 14. Man hat sich jeden Freitag abend ich glaub ab halb 7 getroffen, dann hat man 20 Schuß im Schießstand gemacht. Danach war geselliges Beisammensein mit Wiener und Limo. Im Sommer hat man Ausflüge gemacht, bei Dorffesten mitgeholfen. War immer super. Und im Winter gabs Rundenwettkämpfe. Da ist man als Gruppe von 4 Leuten gegen andre Vereine angetreten. Da gabs dann eine Tabelle. Wie beim Fußball. Ach und Schützenumzug, Schützenball, da könnt ich noch ewig weitermachen.
Ich und meine Familie waren und sind aber alle (Ich, mein Mann, alle Kinder) fest im Dorfgeschehen dabei. So anonym wie in der Stadt könnt ich das nicht haben. Aber jeder wie er will.
Verein anschauen. Da gibt's doch bestimmt Schnuppertage oder so was. Müße dIe Mamas halt auch mal mitgehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.