Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sojamama am 19.11.2014, 14:25 Uhr

ich mag Schießen auch nicht

Ich mag z.B. auch keine Ballerspiele, das dürften meien Kinder nicht spielen. Da wird ja meist wahllos aufeinander geschossen.... das hat ja mit Schießsport ansich nichts mehr zu tun...

Ich finde das Alter so ab 10 vielleicht akzeptabel für Schießsport, denn da können sie vielleicht schon einschätzen, worum es geht. Eben NICHT um etwas und gar jemanden abzuschießen.
Sondern um Ruhe, Geduld, Präzesion, Konzentration usw.

Der Verein ansich, mh, Vereinsleben muss man mögen. Ich mag es nicht. BIn zwar hier fest verwurzelt und aufgewachsen mit diveresen Vereinen im Ort. Aber bin in keinem dieser Vereine.
Mein Mann ist Feuerwehrler, mein Sohn Fußballer. Meine Tochter geht in einem anderen Ort in den Sportverein, ist also dort Mitglied.

Ostereieschießen finde ich blöd. Einfach mal so daher gesagt, ich glaube wirklich nicht, dass das sein muss, einem kleinen Kind sowas zu zeigen.

Du, wer weiß, was in den nächsten Jahren so kommt. Hinschicken würde ich mein Kind freiwillig nicht zum Scheißen, aber wenn es den Wunsch äußert, dürfte es sich sicherlich mal umsehen. Auch wenn ich nicht begeistert wäre.....


melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.