Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sojamama am 19.11.2014, 8:36 Uhr

ich mag Schießen auch nicht

Aber ich würde mich erstmal ausführlich über den Verein, die Tradition und den Schießsport informieren. Sehen, was da so läuft, wie das so läuft, bei den Kinderschützen vor allem usw.

Danach würde ich entscheiden, ob meine Kinder ggf. teilnehmen dürfen. Man wird ja nicht zwangsläufig ein Amokschütze, nur weil man im Schützenverein ist. Oder was ist Dein Angstgedanke dabei?

Hier bei uns auf dem Land sind nunmal solche Vereine und Traditionen verankert. Man muss nicht mitmachen, aber man kann die Kinder auch nicht komplett ausschließen.
Wie wäre es denn dann mit Jugendfeuerwehr, das ist meist eine tolle Gemeinschaft und ein schönes Vereinsleben. Und weiß Gott KEIN Saufverein...

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.