Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sylvie34 am 24.07.2010, 14:28 Uhr

komme aus dem KE...

habe gerade dort gelesen, dass hier nun diese Streitereien auch erörtert werden.
Es tut mir leid, Sara, dass deine Betroffenheit über unsere Schicksale so falsch aufgefasst wurde und du gleich zerrissen wurdest.
Sicher, auch ich kenne diese Gefühle von Hass und Neid und Wut und Verzweiflung. Aber diese Gefühle lasse ich nicht an anderen Sternenmuttis aus oder welchen, die einfach nur ihre Betroffenheit ausdrücken möchten.
Ich finde es auch schade, dass viele sich nicht trauen, dort zu schreiben.
So sollte es eigentlich nicht sein.
Und wenn es etwas zu kritisieren gibt, dann können viele es einfach nicht vernünftig rüberbringen.
Ich verstehe es auch nicht.
Dabei ist es bei vielen doch schon länger her und irgendwann kann man sich mit anderen Müttern auch wieder freuen .
Ich möchte euch nur sagen, dass ICH mich persönlich freue, wenn eine Nichtbetroffene dort schreibt und ihr Mitgefühl äußert. Mich ärgert es dermaßen, dass das Thema Fehl- und Totgeburt immer so abgeschottet werden muss.
Kein Wunder, dass alle immer betroffen schweigen, wenn jemand sagt, er hat ein Sternenkind.

Auch wenn hier einige wirklich schroff sind und m.E. überreagieren im KE, möchte ich euch bitten, weiterhin so mutig zu sein und auf Sternenmuttis/-papas zugehen und denen euer Mitgefühl ausdrücken. Es tut immer gut, über sein Kind zu erzählen.

Alles Gute euch!

LG Sylvie

mit Nele fest an der Hand und
*(8.SSW/2008), Jule (40.SSW/ 2009) für immer tief im Herzen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.