Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lavilja am 21.07.2010, 20:06 Uhr

Puppenwagenfrage!!!!!

ich hab in einem spielzeugladen einen tollen puppenwagen gesehn... der laden ist leider etwas weiter weg und ich könnt mich in den hintern beissen, dass ich den wagen nicht gekauft habe...

nun hab ich einen ähnlichen (oder den gleichen?) wagen gefunden:

http://www.amazon.de/KNORRTOYS-COM-90294-Puppenkombi-twenty4-Princess/dp/B00261XRZ6/ref=sr_1_44?ie=UTF8&s=toys&qid=1279734494&sr=1-44

find aber dass das dach total komisch über der tragetasche liegt.. ist das nur so, damit man sie sieht, oder IST das so... hat vielleicht jemand den wagen? im laden ist mir das nicht augefallen, dass es so aussieht...

was mich auch stutzig macht, beim pinken modell sieht das bild auf dem bild mit dem mädchen anders aus, das gleiche beim zwillingswagen von dem modell, auch bei foto mit dem mädchen - ist das eine art billigere version mit diesem komischen dach?!

http://www.amazon.de/KNORRTOYS-COM-90288-Puppenkombi-twenty4-Schmetterling/dp/B002621R6G/ref=pd_cp_toy_3

was haben denn eure mädels für wagen? suche einen handlichen für eine 3 jährige, der nicht grad ZU pink ist ;)

 
6 Antworten:

Re: Puppenwagenfrage!!!!!

Antwort von Tike80 am 21.07.2010, 20:14 Uhr

Hallo!

Habe keinen der Wagen, aber habe meiner Großen (ist grad 3 geworden) diesen hier geschenkt:

http://www.amazon.de/Knorr-10894-Puppenkombiwagen-Twingo-S/dp/B001BDWY68/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=toys&qid=1279735901&sr=1-1

Gleicher Hersteller, nicht zu rosa, sehr stabil... Bewertungen waren auch gut. Bin sehr zufreiden. Ist halt nur ein wenig teurer als deine Modelle.

LG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puppenwagenfrage!!!!!

Antwort von wolke76 am 21.07.2010, 20:14 Uhr

Hallo,

ich hab mir das mal angeguckt und finde, es sieht bei beiden gleich komisch aus, wenn die Tragetasche drin ist . Auf dem Bild mit dem Mädchen ist die Tasche NICHT drin, wenn ich das richtig sehe.

Ansonsten guck doch mal bei mytoys. Da gibt es auch viele Puppenwagen. Eine Empfehlung kann ich dir leider nicht geben. Wir haben einen Jungen...

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@wolke und tike

Antwort von lavilja am 21.07.2010, 20:21 Uhr

wolke - ja bei dem mit dem mädchen ist die tasche nicht drin aber dennoch, ist das dach da höher... da ist in der mitte wie eine verstärkung drin, was es etwas höher macht, die andern dächer sind irgendwie "flach" :-D ach man... doof ;)

@tike... der preis wär nicht das problem - der im laden wär über ein drittel teurer, als im amazone - würd ihn trotzdem nehmen, wenns optisch besser aussieht... :-S der schieber ist bei euch von 60-80cm, der andere von 40-60... passt der gut auf 3 jährige in der höhe?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @wolke und tike

Antwort von Tike80 am 21.07.2010, 20:39 Uhr

Also wie gesagt, meine ist grad 3 geworden. Der Puppenwagen ist sicher nicht einer der kleinsten, aber sie kann ihn super schieben und wird auch noch lange was davon haben, denke ich. Jetzt ist der Schieber halt etwas runtergeklappt, aber es ist super. Und wenn ich ihn hochstelle, kann ich ihn fast schieben ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puppenwagenfrage!!!!!

Antwort von Carmar am 21.07.2010, 21:34 Uhr

Bei dem Foto mit dem Kind sind einige "Kanten" dunkel eingefasst und am Dach und an einer weiteren Stelle kann man ein "Schild" (Firmenschild?) sehen, was zumindest ich auf den kindlosen Fotos nicht sehen kann.

Gut finde ich an diesem, dass er auch schwenkbare Räder hat.
Das ist viel leichter zu schieben als ein Wagen mit festen Rädern.

Bei der Höhe des Schiebers solltest du dich an der Größe des Kindes orientieren und nicht daran, was andere empfehlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puppenwagenfrage!!!!!

Antwort von kirshinka am 21.07.2010, 23:47 Uhr

Minibuggy - ansonsten wird es später ein Tragetuch geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.