Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von icki am 14.04.2015, 14:41 Uhr

Kind 16 Monate läuft und spricht nicht... (etwas länger)

Hallo!
Ich weiss was du meinst.... In meiner Spielgruppe damals sind alle anderen bereits gelaufen und meiner lag nur auf dem Rücken und hat geguckt. Fand ich auch irgendwann seltsam und fachte schon er sei nicht normal. Der Kinderarzt meinte dann noch er sei motorisch hinterher. Da war er 14 Monate alt. Nur gelegen hat er! Nicht gekrabbelt, nichts. Mit 15-16 Monaten fing er dann langsam an und nun ist er zwei Jahre alt und alles ist gut. Mein zweiter Sohn, nun fast 13 Monate alt läuft auch noch nicht, aber er zieht sich zumindest schon mal hoch und steht dann :-)
Meine Schwiegermutter erzählte mir das mein Mann erst mit 18 Monaten gelaufen ist. Und ich wohl auch erst mit 16 Monaten. In der Spielgruppe läuft ein Kind seit sie 9 Monate alt ist.... Ich hab mal gelesen dass alles normal ist, bis 24 Monate. Von daher, deine Kleine läuft doch schon an einer Hand, ist doch super!
LG Iris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.