Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dhana am 04.10.2009, 13:47 Uhr

Ich habs gemacht

Hallo,

wir haben den Schritt vor 5 Jahren gemacht. Und das Haus bei meinen Eltern aufgestockt. Aus dem Bungalow wurde ein Stockhaus. Meine Eltern sind unten und wir oben. Haben allerdings einen eigenen Eingang und komplett abgeschlossenen Wohnbereich.

Für die Kinder (jetzt 10, 7 und 5J) ist es ganz klar eine Bereicherung. Für mich durchaus auch mal eine Entlastung. Wenn die Kinder im Garten sind, hat halt auch die Oma ein Auge auf die Bande.
Von der Erziehung her ist ganz klar, das meine Eltern mit uns an einem Strang ziehen, also es gibt es einfach nicht, das sie bei mir etwas nicht dürfen (Fernsehschauen am nachmittag z.B.) dann hilft auch nix, das sie runter gehen - da dürfen sie auch nicht.
Ein bisserl Verwöhnen klar, gerade was sich mal auch für ein Kind zeitnehmen zum Vorlesen oder so. Aber das gleich sich immer wieder aus.
Ich bereue es nicht, und würde es immer wieder machen.

Grüße Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.