Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jools am 30.09.2009, 19:24 Uhr

Welches Kiddie-Board ist für den Hartan Racer am besten?

Hat sich da schon jemand durchprobiert?

Hab hier gerade dieses "La..." (komme jetzt nicht auf den ganzen Namen),
das soll ja angeblich das beste sein - aber irgendwie komme ich damit nicht klar. Erstens finde ich es oberlaut (nerv), zweitens nimmt es dem Wagen jegliche Federung und mein Kleiner wird total durchgeschüttelt und drittens kommt's mit meiner Schrittlänge auch so gar nicht hin...

Was könnt Ihr so empfehlen??

LG
Jools

 
6 Antworten:

Re: Welches Kiddie-Board ist für den Hartan Racer am besten?

Antwort von wolfsfrau am 30.09.2009, 23:20 Uhr

Hallo,

ich hatte auch den Hartan Racer - das Kiddie-Board hatte ich von Lascall (aber ob es so richtig geschrieben ist...???).
Ich weiß noch, dass ich die Feststellbremse nicht mehr nutzen konnte (weil das Brett darunter war, so konnte man sie nicht mehr runter drücken) und dass die Schrittlänge bei niemandem hinkam, der den Kinderwagen geschoben hat .
Ansonsten waren wir mit dem Brett sehr zufrieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Kiddie-Board ist für den Hartan Racer am besten?

Antwort von Sfanie am 01.10.2009, 10:32 Uhr

Wir haben auch das von Lascal. Und hatten dieses auch an einem Hartan Skater (ist nur ein Dreirädriger). Wir kamen auch nicht mehr an die Feststellbremse hin und wenn, dann nur schlecht. Auch stieß ich immer mit den Füßen dagegen, aber beim Peg, wo es mittlerweile dran ist, ist es das selbe. Ich stoß auch dagegen. Momentan ist es ja abmontiert und ich bezweifel es, dass ich es nochmal anbringe :-)

Ob es eine andere Marke überhaupt gibt, weiß ich nicht. Das Buggy-Board geht definitiv nicht, wegen dieser Bremse die der Hartan hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Kiddie-Board ist für den Hartan Racer am besten?

Antwort von Itzy am 01.10.2009, 10:36 Uhr

das problem ist, es gibt kein anderes was besser dran paßt. wobei ich eure probleme mit der bremse nicht ganz verstehe... ich habe den racer mit der bremse in der mitte, und das ging. und ja das mit der schrittlänge ist nicht ideal, aber laufen konnten damit ich ( 1,78) und auch mein mann, noch größer.
gruß christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Kiddie-Board ist für den Hartan Racer am besten?

Antwort von anjos am 01.10.2009, 21:39 Uhr

es gibt kein Buggy-Board, bei dem man mit der Schrittlänge hinkommt... wir hatten dann auch das von Lascal, weil kein anderes an unseren KiWa passte, aber richtig zufrieden waren wir nicht.... es war eigentlich nur eine Notlösung. Meistens hab ich die kleine im Tuch getragen und die Große im Buggy geschoben, das war für mich die angenehmste Variante!

LG, ANdrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Kiddie-Board ist für den Hartan Racer am besten?

Antwort von Nadine+Paula am 02.10.2009, 23:01 Uhr

wie alt sind denn die kiddies?
wir hatten den buggypod? kennst du den? guck mal bei e-bay! aber lohnt sich eigentlich nur wirklich wenn das größere kind noch nicht allzu alt ist...unsere maus war 25monate als ihre schwester kam. das ging noch und wir haben es sehr gut wieder verkaufen können...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Kiddie-Board ist für den Hartan Racer am besten?

Antwort von Nadine+Paula am 02.10.2009, 23:02 Uhr

wir hatten übrigens auch den hartan racer...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.