Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Engal81 am 27.05.2015, 22:52 Uhr

Hilfe...unserer hat Hummeln im Hintern

Hallo,
Ich habe leider keine guten Tipps für Dich, weil unserer (2,5 Jahre) auch genauso ein Kandidat ist, aber ich kann Dich vielleicht trösten, dass es nicht nur bei Euch so ist. Essen gehen oder mit ihm in Urlaub fahren ist schlichtweg unmöglich, und von daher haben wir auch beschlossen, es einfach bleiben zu lassen. Entweder wir holen uns etwas vom Restaurant, oder er darf derweil bei Oma und Opa bleiben. Zwei Versuche mit Verfolgungsjagd und anschließend kaltem Essen haben uns gereicht.
Bei uns sind halt Tagesausflüge die bessere Lösung, in Parks oder Örtlichkeiten, die für Kinder ausgelegt sind ..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.