Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mausi1 am 25.05.2015, 20:20 Uhr

Hilfe...unserer hat Hummeln im Hintern

Vielen Dank für die Antworten.

Mit neuen interessanten Spielsachen hatte ich es schon versucht. Leider ohne Erfolg.

Gestern haben wir einen Strandtag gemacht. Da sass der kleine ewigst im Sand und hat mit seiner Hand Sand ins Eimerchen gemacht und wieder wieder raus. Das war sooo entspannend. Endlich sitzen und sich keine Gedanken machen.
Aber sobald wir auf dem Bürgersteig bzw Parkplatz waren ist er wieder wie wild rumgerast und hat versucht wegzurennen.
Blöderweise ist das Wetter in den nächsten Tagen nicht strandtauglich.
Morgen gehen wir auf einen Spielplatz bzw zu Karl's Erdbeerhof. Das ist ein Ausflugsziel für Kids. Sehr zu empfehlen.
Letzte Woche waren wir schonmal dort. Es gab riesengeschrei als wir wieder gehen wollten.
Hier können wir dann in Ruhe Kaffee trinken während der Kleine spielt.

Wenn wir zuhause sind google ich mal in Ruhe nach Kinderfreundlichen Gaststätten.

Bin froh dass das Verhalten wohl normal ist und andere Mamis ähnliche Probleme haben

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.