Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von betty2013 am 25.05.2015, 19:48 Uhr

Hilfe...unserer hat Hummeln im Hintern

Mein Kleiner ist 2,5 und auch kein Kind, das am Tisch sitzen bleibt, sondern lieber die Welt erkundet. Deswegen essen wir meist im Wechsel, d.h. einer läuft immer mit dem Kind herum und der andere isst. Wenn das Kind müde und quengelig oder ueberdreht ist, vermeide ich essen gehen.
Manchmal hilft es für kurze Zeit, wenn der Kleine etwas Neues oder irgentwelche Gebrauchsgegenstaende bekommt.
Beim draussen laufen, hilft es wenn man konsequent ist. Aber nicht sofort, sondern durch vielfaches ueben.
Euer Kleiner lacht nur, weil es für ihn ein lustiges Spiel ist und weil er immer wieder testet, ob ihr gleich reagiert.
Ich finde nicht, dass ihr ihn beim Italienier verwöhnt habt, sondern dass es sehr kindgerecht ist. Vielleicht gibt es in eurem Urlaubsort auch Familien Cafés mit Spiel Ecken für den Kleinen. Ihr solltet auch bedenken, dass die neue Umgebung sehr viel für den Kleinen ist. Viele neue Eindrücke, die verarbeitet werden müssen.
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.