Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lacrie am 26.05.2015, 9:04 Uhr

Hilfe...unserer hat Hummeln im Hintern

Wir fahre in 2 Wochen auch an die Ostsee und unser Kleiner ist 2,5 Jahre. Bin auch schon sehr gespannt, wie es wird. Wir waren ja letztes Jahr schon dort aber da war er ja noch nicht so mobil wie jetzt.
Karls Erdbeerhof haben wir ganz in der Nähe und ich denke, das wird unser Hauptausflugsziel werden
Wir werden aber wohl eher selten essen gehen, da das mit unserem Sohn auch echt anstrengend ist. Wir werden uns unterwegs wohl auf Kleinigkeiten beschränken und Abends dann in Ruhe in der Ferienwohnung essen, damit er auch gut runter kommen kann vorm Schlafen gehen. Hat bis jetzt eigentlich immer gut funktioniert.
Am Strand wird es wohl auch wieder großes Geschrei geben, wenn es heißt wir gehen jetzt, aber da müssen wir wohl durch und versuchen die Nerven zu behalten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.