Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LadyFLo am 25.05.2015, 9:02 Uhr

Hilfe...unserer hat Hummeln im Hintern

ich glaube euer kind hat andere vorstellungen von urlaub als ihr. zumal es am meer j auch wahnsinnig spanend allesist- dazu viel aufmerksamkeit- da drehen viele kinder total auf am anfang.
am besten wird es sein- eure tage auf den wirbel einzustellen und möglichst nur dorthn zu gehen wo er flitzen kann - damit er erstmal ankommt.
habt ihr reservespielzeug bei? also etwas das er mag und ihn beschäftigt- aber nur selten bekommt (zur not was kaufen- was kleines wie plastiktiere einkleiner bagger oder ein buch das geräushe macht etc) das gibt es nur wenn ihr essen geht- damit er beim warten aufs essen beshcäftig ist und mit etwas glück dann auch zum essen etwas runtergefahren ist.
für unterwegs regeln aufstellen noch bevor ihr raus geht-
er muss bei euch bleiben sonst muss er an die hand-
tut er da nich tgut muss er n einenbuggy oder auf den arm fertig. jeweisl einmal ermahnen - dann durchziehen.
im vorfeld zuhause ankündigen- z.b. beim frühstück- wiederholen beim anziehen und beim rausgehen nochmal jeweils ein ok /nicken etc abwarten das er es verstanden hat.
ich denke in ein paar tagen kann auch er runerfahren und wird "normaler"

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.