Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tine1 am 28.11.2012, 10:43 Uhr

Für manche Kinder zu früh!

Ich möchte mich hier Bela anschließen.
Außerdem gebe ich zu Bedenken, dass es für dein Kind noch schwieriger ist, weil ihr doch schon eine mißlungene Eingewöhnung mit langem Schreien hinter euch habt, bei dem dich die TaMu nicht bzw. sehr spät angerufen hat und dein Kind eine Stunde (oder noch länger?) geweint hat. Oder verwechsel ich dich?
Nach so einer traumatischen Erfahrung ist ein längerer Abstand um wieder Vertrauen zu fassen sinnvoll, bevor ein erneuter Fremdbetreuungsversuch gestartet wird. Außerdem musst du in dem Fall (noch) viel mehr Zeit einplanen, als es ohnehin in dem jungen Alter benötigt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

täuscht es mich oder werden Kinder immer früher "groß"...?

Hallo Mädls, ich hab mal eine Frage an euch, wir ihr das so handhabt und darüber denkt... Mir fällt auf, dass viele Eltern ihre Kinder immer früher etwas beibringen und die Kinder tatsächlich z.B. mit 2-3 Jahren auch mehr können als noch vor 10-15 Jahren. Ein ...

von Rena27 21.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinder, früh

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.