Forum Kochen
Forum Haushalt
Forum Sandmännchen
Forum Erziehung
Diätclub
Forum Garten
Forum Haustiere
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Kigakids - Forum Gesunde Kinderzähne
Rund ums Kleinkind - Forum Rund ums Kleinkind - Forum
Geschrieben von Menixe am 03.11.2017, 16:32 Uhr zurück

Re: Frage

Naja, das nur auf seine eigenen Belange zu achten halte ich für ganz schön egoistisch. Klar, die Meinung anderer Leute hilft da nicht wirklich weiter, aber zu sagen „das muss sie selbst wissen, das geht mich nichts an“, da macht man es sich ganz schön einfach. Wenn jeder nur auf seine eigenen Belange achten würde, das wär ja ein ganz tolles Miteinander!!

Würde ich Gefahr laufen, mich in einen vergebenen Familienvater zu verlieben, könnte ich die Mitverantwortung für die Situation auch nicht einfach abschütteln. Und ich finde es nur richtig und angebracht, dass er sich Gedanken darüber macht, wie sie sich entscheidet und was das für alle Beteiligten bedeutet (nicht nur für sich selbst!).

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum