Forum Kochen
Forum Haushalt
Forum Sandmännchen
Forum Erziehung
Diätclub
Forum Garten
Forum Haustiere
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Kigakids - Forum Gesunde Kinderzähne
Rund ums Kleinkind - Forum Rund ums Kleinkind - Forum
Geschrieben von Menixe am 03.11.2017, 19:34 Uhr zurück

Re: Frage

Wenn ich mich auf eine Person einlasse, die in einer festen Beziehung ist oder eben sogar Familie hat kann ich doch nicht einfach sagen: „tja, nicht mein Problem, das muss sie selbst wissen!“ die Verantwortung komplett abzugeben wäre feige.

Natürlich muss sie das entscheiden und ist verantwortlich für das Wohl ihres Kindes, das soll er ja gar nicht übernehmen. Aber dass sie zb darüber reden und auch gemeinsam überlegen, wie die gemeinsame Zukunft aussehen könnte und was das für den Rest der Familie bedeutet, das halte ich durchaus für wichtig und sinnvoll.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum