Forum Kochen
Forum Haushalt
Forum Sandmännchen
Forum Erziehung
Diätclub
Forum Garten
Forum Haustiere
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Kigakids - Forum Gesunde Kinderzähne
Rund ums Kleinkind - Forum Rund ums Kleinkind - Forum
Geschrieben von somane am 03.11.2017, 15:26 Uhr zurück

Frage

was bringt es Dir, die Meinung anderer zu kennen? Es liegt ja auch nicht in deiner Entscheidung, sondern in ihrer. Das Einzige was du tun kannst, ist deine persönliche Grenzen definieren, ihr mitteilen und konsequent einhalten. Will heissen, du entscheidest für dich, was geht und was nicht, sie entscheidet für sich, ihr Kind und den Papa des Kindes. Obwohl er ja eigentlich auch mit einbezogen werden müsste. Er hat keine Ahnung und kann gar nicht entscheiden, ob er unter diesen Umständen mit dieser Frau noch zusammen bleiben will. Aber es ist auch nicht deine Aufgabe, dich in ihre Beziehung einzumischen. Du schau auf dich, der Rest geht dich nichts an.

Alles Gute

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum