Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 04.09.2014, 20:31 Uhr

Es geht schon wieder los, ich bin so genervt.

Genieß es echt. Und unternehmungen kann man doch auch mit Kidn amchen, Freunde treffen, ect, kein Ding. Ist halt etwas Planung.

Ich wäre echt verdammt froh wenn ich daheim hätte bleiben können-. Weil, vorher hatte cih bei weitem mehr Zeit für mich als jetzt. Jetzt heißt es einfach morgens fängt das hetzen an, abends hört es auf. Da kann man planen wie man will. Fängt zB schon wegen betreuung an. Ich arbeite zwischen 25-30 Std die Woche, und bekomme deshalb "nur" 35 std Betreuung genehmigt. Und eben keinen 45 Std-Platz. Nur, ich fahre schon etwa 30-45 min eine Strecke. da heisst es also morgens Kind auf den letzten Drücker abgeben, hoffen das auf dem Weg zur Arbeit kein Stau oder ähnliches ist udn dann mittags hoffentlich pünktlich raus aus dem laden kommen um pünktlich bei der tagesmutter zu sein. danach mit Kind Einkaufen, Besorgungen, Friseur, Arzttermine, Krankengymnastik usw. Wenn daheim, dann Kidn beschäftigen, Haushalt machen, kochen, Papierkram usw. Sport machen kann ich mir zumindestens erst einmal abschminken, ich bin heilfroh wenn Sohnemann abends endlich pennt und ich wirklich mal die zeit habe eine heisse Badewanne samt Buch zu genießen.

Udn wegen Blödsinn machen, naja, Teelichter essen, Wände, Türen anmalen, Haustüre aufmachen und nach draussen laufen, überall hochklettern, notfalls auch per Stuhl, Dinge versenken - mit viel Glück "nur" in den Bettpfosten und nicht ins Klo, fallen IMO schon unter Blödsinn. was nichts negatives ist, aber es kann einen teils echt schon etwas verzweifeln lassen. Vorallenw enn man mal wieder die Wäsche neu waschen darf, weil Sohenmann "mithelfen" wollte. da landet dann schon mal die nasse W"äsche wieder vom Wäscheständer in die dreckige Wäsche, oder gleich feucht in den Schrank. oder man holt dreckige aus dem Kleiderschrank/Schublade weil Sohenmann sie freudestrahlend weggeräumt hat. Neben den sandigen Schuhen und dem letzten Keksen welche man dort "gebunkert" hat. Keine Ahnung wie oft ich da vor ihm stehe und nicht weiß, lache ich jetzt oder verzweifel ich zumindestens etwas....

Ach ja, wenn es soweit ist, teelichter sind nicht giftig, auch die mit Aroma nicht. Sie kommen halt auf natürlichem wege wieder heraus, evtl gibt es auch Verstopfung. Und diese Ohrstöpsel von MP3-Playern und Co sind Magensaftfest - wie sovieles wo man es nicht vermutet..... Aber nein, das ist alles kein Blödsinn *ooooohhhhhmmmmmmmmmmmmmm*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.