Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 03.09.2014, 19:33 Uhr

Es geht schon wieder los, ich bin so genervt.

Was für eine Krise?

Hört sich nach einem völlig normalen Kleinkind an, nichts weldbewegend "aussergewöhnliches". Ich wäre froh gewesen wenn ich zu dem zeitpunkt nicht die dreifach-Belastung gehabt hätte, Schub/Zähne, Arbeiten und Haushalt. Also locker sehen, den Schub abwarten und dann wird es auch wieder besser. Bis zum nächsten Schub. Sollteste aber langsam auch kennen....

Und glaub mir, Du hast es echt noch sehr entspannt. Frag mal andere Mütter mit Kindern in dem Alter die wie gesagt schon wieder arbeiten. Oder auch nicht, und wo die Kinder wirklich heftigst anstrengend sind. Mit 1mal nachts Flasche, recht langer Schlafenszeit nachts und noch Mittagsschlaf ist das echt schon Luxus. Und wegen Blödsinn anstellen, dann warte mal ab wenn sie älter sind. Es gibt nichts, wirklich asbolut gar nichts, womit du bei einem Kind nicht rechnen musst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.