Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cystus am 04.09.2014, 1:42 Uhr

Es geht schon wieder los, ich bin so genervt.

ich kann gut nachvollziehen, dass du teilweise genervt etc. bist.
was dein sohn aber macht ist völlig normal und so ich kann dir auch sagen...bei uns war es noch heftiger.
ich habe vor 2,5 jahren zwillinge bekommen und die ersten 2 jahre gab es kein durchschlafen für mich, meine tochter hatte zudem nach der geburt mit dem kiss syndrom zu tun, dann bekamen beide noch milchunverträglichkeit, mit den zähnen hatten sie ab den 3 monat lasst und das fast die ganze zeit.
mei sohn trank immer sehr viel und meistens durfte ich ihn 2-3 mal nachts umziehen.
und beide schliefen immer unruhig.
seit dem sie 2 jahre alt geworden sind wird langsam vieles besser, das schlafen , das essen....
en dein sohn trinken möchte dann lass ihn, wenn ich eins gelernt habe bisher ist, das kinder viel besser als wir wissen wann sie etwas gerade brauchen.

phasen wo kinder anstrengend snd gibt es immer mal mehr , mal wengiger....ich finde es aber bisher auch zu 80% nur anstrengend, dennoch toll.

ich kann dir aber generell nur raten, die unterstützng zu suchen. z.b. einen babysitter, die person kann ja auch da sein, wenn du zu hasue bist, aber dann kannst du in ruhe mal was für dich tun oder hausarbeit oder oder...

ist dein mann eigentlich nie abends zu hause?
er kann sich doch auch mal sonst um das zu bett gehen usw kümmern, das du mal entlastet bist?!

ich verstehe nicht wieso du dir keine hilfe holst---auch wenn man sie bezahlen müsste.

schlaf phasen wo kinde rnicht schlafen können/wollen-gibt es bei vielen..da muss man leider durch.
dann versuch dir ein buch anzuschauen mit ihm im bett und vor allem lass ihn bei dir schlafen wenn er es möchte, wo ist da ein problem?!

wen du im übrigen jetzt schon so abgenervt bist , mit dem was du schriebst, rate ich dir auch nicht zu einem zweiten kind. denn da kann es noch viel schlimmer werden, denn das was du jetzt hier schreibst, ist und wäre für mich mit dem alter von 14 monaten ein segen gewesen.....-ganz ehrlich.

hol dir hilfe, wenn du einen mann hast ., sollte er mehr mit einbezogen werden.
geh mal wenigstens einmal die woche zu treffs mit deine kind wo andere mütter sind..austausch bzw. können sich auch freundschaften entwicklen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.