Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LadyFLo am 19.03.2015, 10:11 Uhr

ditiii... bittääää, ditiiii *heul*

da sklingt doch gut- es kannauch sein wenn sie spürt das sie von dir keinen druck bekommt NEIn du darfst nicht- das ihr bedarf rapide abnimmt- das es sowas wie ein gegendruck war - gerade in dem ganzen trubel.
lasse mal laufen bis nach dem umzug- wenns dann noch so entspannt und ruhig mit dem schnulli is- würd ich nix anderes machen als sie aufzufordern dir den schnulli zu geben wenn sie ihn grade nicht braucht das du ihn in schrank legst- nicht das er in dem neuen haus verloren geht. das klappt sicher und du bekommtst di emöglcihkeit noch "schnell " was zu machen bevor du zeit hast ihr den schnuller zu geben...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.