Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Lachbärchi  am 18.03.2015, 18:09 Uhr

ditiii... bittääää, ditiiii *heul*

Meine Tochter wird bald 2 Jahre und bei uns wird das mit dem Schnuller abgewöhnen auch noch etwas dauern....

Würde auch bei manchen Sachen hart bleiben wie beim Sprechen raus nehmen. Denke sie wird ja auch nicht den ganzen Tag Dauernuckeln, oder? Also wenn sie mal abgelenkt ist immer wieder zur Seite legen.
Umzug, Kindergarten, fände ich jetzt keinen optimalen Zeitpunkt um den Schnuller komplett zu entwöhnen.

Andere Mamis raten auch mir das Thema einfach relativ entspannt anzugehen.

Ein Vorschlag zur Entwöhnung wäre vielleicht den Schnuller an das Baby abzugeben. Manchmal hat man ja auch Glück und es klappt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.