Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hexchen38 am 17.03.2015, 10:20 Uhr

Abwarten

So, wie sich das anhört, wird bei euch die nächsten Monate keine Ruhe oder "Normalität" einkehren. Erst Umzug, dann Kindergarten, du bist schwanger und bald ist dann ein Geschwister da. Ich würde ihr den Schnuller lassen, wann immer sie ihn braucht (außer zum Essen und Reden). So ein Tröster ist unbezahlbar, wenn man sich unsicher fühlt wegen Kindergarten oder neuem Baby. Auch für dich. Wenn sich dann alles eingespielt hat und sie älter ist, kann man das wieder aufs Schlafen begrenzen und irgendwann ganz abgewöhnen. Wie das dann läuft und was du dann tun musst wirst du dann auch sehen. Das kann man vorher selten vorhersehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.