Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tinchenbinchen am 17.03.2015, 7:19 Uhr

der teddytrick

Naja, du kannst den Nucki ja auch am Stofftier festbinden. Muss ja nicht geklippt sein^^

Und setz dich und sie nicht zusätzlich unter Druck, wann sie sich direkt wieder an welche Regeln halten muss. Schau einfach, wie gut sie sich umstellt und wie gestresst sie weiterhin ist, bzw. wann du den Nucki gut wieder reduzieren kannst.
Ich habe zum Beispiel den Nucki mittags wieder zugelassen, als der Fuzzi in den Kindergarten kam, weil er mittags dringend schlafen oder wenigstens ruhen musste und ohne Nucki klappte das nicht.


Sie muss ja nun ziemlich viel verarbeiten. Lass ihr diese Möglichkeit der Entspannung und hab nicht so viel Sorgen, die Zügel da zu lockern. Auch das ist mitunter gute Erziehung

Hier wurde der Nucki übrigens grad vor zwei Wochen mit nicht ganz drei Jahren vollkommen freiwillig abgegeben, obwohl die Mittagsregeln dauerhaft gelockert und er ein echter Junkie war *gg*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.