Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Samily  am 18.03.2015, 22:17 Uhr

ditiii... bittääää, ditiiii *heul*

Witzigerweise hat sie direkt nachdem ich sie heut von der tagesmutter abgeholt hab nach dem diti gefragt(beim Autofahren darf sie ja) ... bloderweise haben wir den aber bei der tagesmutter liegen lassen und ich wollte noch kurz einkaufen mit ihr... hab ihr erklärt wo ihr diti ist und das sie, wenn wir daheim sind Einen haben kann... hatte mit Mords Gebrüll gerechnet, aber sie hat es hingenommen. Daheim hab ich ihr dann einen Schnuller gegeben, hatte sie kurz drin und dann lag er im Flur rum, war echt irritiert. .. naja, gibt wohl solche und solche tage...

mein freund ist auch damit einverstanden das wir ihr nun erstmal den Schnullerlassen wenn sie ihn möchte... ist wohl die friedlichste aller Lösungen.

das mit dem Schnuller ans baby abgeben wird sie (seeeeehr wahrscheinlich) nicht machen. Wir sind eh gespannt wie sie darauf reagieren wird, sie ist sehr eifersüchtig. .. zum Glück haben wir anfangs noch den Papa Zuhause der sich intensiv um unsre 'große' kümmern kann...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.