Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von CaribeanLemon am 24.03.2015, 23:37 Uhr

ditiii... bittääää, ditiiii *heul*

Ich glaube ihr macht das schon richtig. Lass ihr den Schnuller, es sind auch echt viele Veränderungen gerade.

Ein Freund von mir hat bei seinem Sohn auch alles versucht. Den Schnuller zum Schnullerbaum gebracht, die Schnullerfee, die ganzen Geschichten... aber geholfen hat es alles nichts - permanent Drama.

Schnuller gehen aber irgendwann kaputt, und er hat keine mehr gekauft. Als nur noch ein Schnuller da war hat er seinem Sohn gesagt dass das der letzte Schnuller sei und dass er wenn dieser Schnuller kaputt sei keinen mehr hätte. Als der Schnuller dann kaputt war war es für den Kleinen okay. Das war für ihn nachvollziehbar und damit okay.
Bei der Geschichte mit dem Schnuller bei der Tagesmutter war es wahrscheinlich so ähnlich.

Weniger Druck bewirkt bestimmt Wunder, sowohl für das Kind als auch für die Eltern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.