Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tinchenbinchen am 16.03.2015, 22:58 Uhr

ditiii... bittääää, ditiiii *heul*

Wir hatten hier auch lange die Schlaf-Regel, aber es gab immer mal Ausnahmen, bei Krankheit zum Beispiel.

Wenn es bei euch gerade so stressig ist und sie darauf heftig (mit)reagiert, würde ich die Regeln lockern. Mein Fuzzi brauchte seine Nuckis auch mehr, wenn er gestresst war. Das konnte man richtig merken. Aber wenn der Stress nachließ, wurde auch sein Verlangen wieder weniger.

Ich würde die Regeln lockern, bissle angepasst, sie muss ihn ja nicht gleich wieder dauerhaft haben.
ZB nur beim Kuscheln. Oder sie darf jederzeit in ihr Bett zum Schnullern.
Oder ihr nehmt den Stofftiertrick und hängt den Nucki an ein Stofftier. So legt sie ihn eher weg, wenn sie etwas machen will.

Und dann einfach schauen, dass ihr wieder reduziert, wenn sie zeigt, dass es wieder besser ohne geht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.