Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alexxandra am 30.10.2014, 19:26 Uhr

Die Spielplatzpolizei

so habe ich das das auch immer gemacht. Wegen Kleinigkeiten, wie hier z.B. beschrieben, habe ich nichts gesagt. Aber wenn ein Kind meine Tochter angegriffen hat, habe ich mich immer eingemischt und auch mal ein anderes Kind geschimpft. Kinder können nicht immer alles unter sich ausmachen. Und Erwachsene sowieso nicht, da gibt es diesen Anspruch nicht mehr, dass man es unter sich ausmachen muss nicht mehr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.