Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hundemami007 am 12.04.2024, 9:42 Uhr

Ungeklärte Sterilität

Wurde bei euch beiden mal eine humangenetische Untersuchung gemacht? Das haben wir gerade hinter uns und es wurde eine Störung bei meinem Mann festgestellt, die unsere Situation erklärt! Wenn noch nicht geschehen, solltet ihr das unbedingt auch mal machen lassen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Sekundäre Sterilität

Hallo, wir versuchen nun seit über einem Jahr wieder ss zu werden. Ich war bereits 3mal schwanger, immer spontan, davon eine späte Fehlgeburt und zwei gesunde Kinder. Ich bin 38 Jahre alt, mein Mann 10 Jahre älter. Nun wurde Hormonstatus und Spermiogramm gemacht. Bei meinem ...

von lisamarie1984 19.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sterilität

1. IVF mit fast 40, idiopatische Sterilität, Sorgen :( Mutmachende Geschichten g

Hallo ihr Lieben, 2015 (im Alter von 34) bin ich innerhalb von 3 ÜZ auf natürliche Weise schwanger geworden (vom Arzt bestätigt) aber hatte leider einen frühen Abgang in der 6. SSW. Man machte mir Mut, dass es wieder klappen wird aber das tat es leider nicht. Dann führte uns ...

von Herzelinde81 08.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sterilität

Hoffnung bei allen die Idiopathische Sterilität als Diagnose haben!

Hallo zusammen! Möchte Hoffnung geben: nach knapp 2,5-3 Jahren KiWu mit KiWu Behandlungen (Ivf, ICSI, GVNP mit Stimmu. IUI), noch nie positiv getestet, habe ich nun gestern den ersten positiven Bluttest erhalten. Der Bluttest wurde gemacht weil ich eigentl eine ...

von Citty_1007 08.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sterilität

#140 Diagnose "Ungeklärte Sterilität"

Hey zusammen, gibt es hier noch jemanden, dem von der KiWu-Klinik die Diagnose "ungeklärte Sterilität" gestellt wurde? Ich fühle mich mit dieser Diagnose so ziemlich allein gelassen und weiß gar nicht, was uns jetzt noch für Möglichkeiten bleiben. In meinen Augen gibt es ...

von sternenpost 24.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sterilität

Primäre Sterilität? - Untersuchung der Eierstöcke in Vollnakose

Hallo, mein Name ist Natascha, ich bin mit meinen grade mal 23 Jahren hier vielleicht einer der sehr Jungen Mitglieder ... Mein Freund und ich haben seid 1, 5 Jahren einen unerfüllten Kinderwunsch.. Und langsam steigt in mir Panik auf das ...

von NattiKapunkt 19.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sterilität

Künstliche Befruchtung bei "nicht-organischer" Sterilität

Hallo - wir haben ein Problem, versuchen seit 2 Jahren schwanger zu werden, klappt aber nicht, Hauptproblem psychischer Natur - mein Mann kann in den "gewissen" Tagen keine Erektion herstellen - der Druck anscheinend. Ansonsten geht, daher wollen wir künstliche Befruchtung ...

von Dimitrina 15.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sterilität

Trotz eindeutiger Diagnose: Sterilität Ich bin schwanger !

Kinder Kinder glaubt bloß nciht alles den Ärzten. Es gibt immer wieder ausnahmen. Nachdem ich im Jahre 2001 unter sehr viel Mühe und 1 FG schwanger geworden bin wir haben gespritzt und ich habe Hormone genommen, hatte ich eine angstvolle 1. SS. die Ärzte sagten immer: das ...

von Ostfriesenmama 20.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sterilität

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.