Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hallenserin83 am 15.03.2009, 18:38 Uhr

*schnief* Könnt ihr mir mal helfen.....

Hallo ihr Lieben,

ich bin total durcheinander. Seitdem ich am 15. Februar meine Pille aufhörte - weil wir uns ein Baby wünschen - ist mein Körper total durch den Wind.

Weil ich über meinen Geburtstag meine Mens nicht haben wollte nahm ich einfach einen weiteren Blister, um die Mens in die Ferne zu schieben. Aber keine Woche später bekam ich für sieben Tage eine Schmierblutung und am 15.2 nahm ich die letzte Pille. Daraufhin hatte ich eine leichte Regelblutung vom 19.2 bis 21.2. Dann erneute leichte Schmierblutungen und Bauchschmerzen.

Jetzt kommt noch Brustspannen und deren Empfindlichkeit, Unterleibsziehen mal links mal rechts. Müdigkeit am Nachmittag dazu.

Vorsorglich hatte ich auch schon 9.März einen Schwangerschaftstest gemacht mit negativen Ergebnis. Kann es sein, dass er zu früh war? Denn meine Mens müsste nächste Anfang nächster Woche erst "eintreffen".

Es war auch kein Frühtest? Irgendeiner mit F... stand auf der Umverpackung. Damals war ich nur froh, dass er negativ war.

Das Ziehen im Unterleib war sonst immer das einzige PräMensSyndrom welches ich hatte.

Sind das jetzt alles nur noch die "Nachwirkungen" und Umstellungen nach der Pilleneinnahme von 7 Jahren oder kann es schon mit einer SS geklappt haben? Oft genug hatten wir es ja versucht*grins*.

Ach, ich bin total durch den Wind. Und irgendwie nimmt es mich doch mehr mit als gedacht.

Habt ihr lieben Mädels Rat für mich?

Danke!
Susi

 
2 Antworten:

Re: *schnief* Könnt ihr mir mal helfen.....

Antwort von Nina84 am 15.03.2009, 18:55 Uhr

Puh, schwierige Fragen...
Kann dir nur von mir sagen, dass es in meinem ersten Zyklus nach der Pille genauso war.
UL-schmerzen, Ziehen hier und Ziepen da, Brustaua und vor allem meine Brustwarzen haben tierisch geschmerzt. Konnte kaum noch was anziehen.

Ich denke, dass der 19.Feb dein erster Zyklustag ist und daher hast du definitiv zu früh getestest....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *schnief* Könnt ihr mir mal helfen.....

Antwort von Naranja am 15.03.2009, 20:45 Uhr

auch bei mir war der erste zyklus nach der pille/nuvaring (auch insgesamt 7 jahre) so. ich hatte auch sooo viele "hormonentzugserscheinungen", und genauso , wie du sie beschreibst waren die... der test war auf jeden fall zu früh, selbst wenn es geklappt hat.

alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.