Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bussi85 am 15.03.2009, 18:04 Uhr

Welchn Ovulationstest kaufen ?

Hallo ihr lieben,
welche Ovulationstests habt ihr benutzt? Habe gerade welche im Internet gesehen. De Firma heißt Genekam. Was meint ihr ?
Sind relativ billig. 25 St+ 5 SS-Tests für nur 8 €
Freue mich über Antworten

 
2 Antworten:

Re: Welchn Ovulationstest kaufen ?

Antwort von PepperMint am 15.03.2009, 18:11 Uhr

Hi

Klar kannst du die Ovus kaufen...günstig sind die auf jeden Fall. Das einzige Problem ist das diese billigen nicht bei jedem funktionieren. Kenne einige bei denen die nichts anzeigen...
Würde allerdings nicht die billigsten nehmen wenn du bei Ebay schaust...gibt auch welche die paar Euro teurer sind. Hatte die von AIDE und bei mir funzen die..aber wie gesagt eben nicht bei jedem...musst du selber testen...
Ansonsten wenn du sicher gehen willst geh in die Drogerie und kauf dir dort welche..Rossmann hat sie für 12,95€, die normalen Packs mit 5 Stück drin...

LG
PepperMint

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchn Ovulationstest kaufen ?

Antwort von Nina84 am 15.03.2009, 18:21 Uhr

Also ich habe noch nie welche benutzt.
Geb aber Pepper recht, dass die billigen bei einigen hier im Forum einfach gar nicht anschlagen, obwohl der ES vom FA bestätigt....
Einige schwören hier auf die Clearblue Ovus, aber die sind wirklich recht teuer.

In den drogeriemärkten gibt es auch welche, wie pepper schon gesagt hat. Die kosten halt 13Euro und sollen auch gut sein. Ist zwar etwas teurer als die genekam, aber mir wäre es wert.
Du kannst auch zusätzlich noch ne Tempikurve führen, dann siehst du genau wann dein ES war

LG Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ovulationstest-Frage an Euch Profis

Hallo Ihr Lieben, war vor ca. fünf Jahren hier aktives Mitglied - haben jetzt zwar eine süsse Maus, aber habe eine Frage an Euch als "Expertinnen" Warten gerade auf die Ergebnisse vom Spermiogramm und wollen dann gerne noch mal loslegen ...

von Nici 11.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

ovulationstest !!

hallo zusammen, sagt mal benutzt ihr auch diese ovulationstest´s ? 2 freundinnen von mir sind durch diese test´s sofort schwanger geworden. jemand erfahrung damit ?? ich versuchs nämlich auch auf diese weise. hatte wohl damit keinen erfolg ...

von sajo80 05.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest

Ich habe da mal eine Frage. Ich habe letzte Woche meine ersten Erfahrungen mit Ovulationstest gemacht. Ich habe am 16 ZT (normal bei mir 35) angefangen. Ich hatte bis ZT 20 immer einen ansteigenden LH Wert. Relativ gleichbleibend und nicht stärker werdend. Am WE waren sie dann ...

von haesin 24.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Infoseite wegen Ovulationstestvergleich

Da es ja hier schon diverse Fragen gab, wann denn ein Ovulationstest nun richtig positiv ist, hab ich hier mal für euch eine Seite rausgesucht. Hier mal der Link: http://kiwu.winnirixi.de/lh-test.shtml Wer Interesse hat einfach mal reinschauen, ist alles schön ...

von babygirl82 16.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Wer hat erfahrung mit Clear Blue Ovulationstest?

Hallo Ihr Lieben! Habe da mal ne Frage bezüglich des Ovulationstestest. Ne Freundin von mir meinte ich sollte es damit mal probieren bei Ihr hat es auch gleich geklappt. Wer von Euch hat Erfahrungen damit? Ich habe Ihn diese Woche ausprobiert und meine fruchtbaren Tage waren ...

von Saraya 19.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

ovulationstest ovuquick

ich wollte mal fragen, ob jemand erfahrung mit dem Eisprungschnelltest Ovuquick gemacht hat und mir sagen kann wie der so ist? Habe ihn schon öfter empfohlen kann und hoffe,dass ich meinen Eisprung jetzt optimal bestimmen kann....hoffe auf ...

von Inas12 10.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.