Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Miechen82 am 15.03.2009, 10:05 Uhr

Guten Morgen Schneckis

Habe eine turbulente Nacht hinter mir, der Schatz war feiern, angetüdelt und hat mir dann all seine Gefühle, Sorgen, Ängste und Freude offenbart, sogar geweint...wunderschön....hab ne Kleinigkeit gegessen und werd mich jetzt wieder etwas hinlegen

Lesen uns später, bis dahin einen wunderschönen entspannten Sonntag euch Mäusen, hier leider mit Regen...das perfekte Schlaf-Tee-Wetter....



 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Morgen zusammen ......(dezemberboot)

Wie gehts euch heute , nun ist ein neuer zyklus angebrochen Bleibe nun aufjedenfall im Dezemberboot da bekommt mich nun keiner mehr raus Hoffe das mein zyklus bei 26 tagen bleibt finde so einen kurzen wirklich schön. Na was habt ...

von Sara88 12.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen !!!!!!

Guten Morgen zusammen!! Hoffe, Ihr habt besser geschlafen als ich, war ständig wach und musste husten... Nun sitz ich schon im Büro und bin noch gaaaanz müde........ Wünsche euch allen einen schönen Tag und stell' noch ein lecker Frühstück in die Runde

von Bine74 12.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten morgen & ES-gehibbel...

guten morgen ihr lieben..... *kakao, tee, kaffee, o-saft, crossoints, brötchen, nutella, marmelade, diverse aufschnitte und müsli auftisch* erstmal die nacht.... wir sind voll spät ins bett, haben dann noch geherzelt (mit gummi ...

von Naranja 11.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen, Sonnenschein & Doc Antwort ...

Hallo Mädels, also dafür das ich erst an Tag 3 der Mens bin und dieses Monat aussetzen muss, ist meine Laune eigentlich gut. So richtig niedergeschlagen und traurig war ich eigentlich nur einen Tag lang. Das ich meinem Doc ein Mail geschrieben habe am Donnerstag hat mir ...

von onyxstern 10.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

guten morgen zusammen

hoffe es geht euch gut und eucer wetter ist besser wie hier an der mosel??!! hier regnet es aus eimern... und zuallem übel hab ich ja seit gestern meine mens nach ss das erste mal und ich kann euch sagen ich fühle mich wie abgeschlachtet, das ist echt der hammer so heftig war ...

von haasemel 10.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen ihr lieben!!!!!

Morgen, ich hoffe es geht euch gut? Konnte leider das Wochenende nicht reinschauen und habe bestimmt vieles verpasst. Kann man jemanden gratulieren? Ich hoffe es doch. Jetzt geht es bei mir auch in die heiße Phase. Am Freitag soll ich meine NMT bekommen. Bin mal ...

von Sonne28 09.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen meine Süßen :-) +@sweety

@sweety:Ich hab auch am 17.3.09 NMT, du wirst schon sehen, wir kriegen die Mens NICHT!!!! Daumen sind gedrückt! @alle andren: Schönen guten Morgen!! Bin seben von meinem Schatz geweckt worden, der ist schon weg, arbeiten gegangen. Ich darft heut den ganzen Tag faul rumliegen ...

von Krümel_monster 07.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen!

Hallooo ihr Lieben! Es ist FREITAG! Für mich eigentlich kein Grund zur Freude, freitags muß ich immer von 7.30- 20Uhr im Geschäft sitzen. Aber egal danach ist WOCHENENDE! Endlich ausschlafen

von Krümel_monster 06.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen

Morgen Mädels, hab schon seit Tagen Kofschmerzen, gehen einfach nicht weg. Hab diese Nacht auch ganz unruhig geschlafen. Und meine Brüste fühlen sich heute so an, als wären sie drei Nummern größer. Hoffe, der Tag geht schnell um. Wie gehts euch ...

von Zitronentee 05.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen *gähn*

mag jemand scho Kaffee? Ich glaub, ich werd heute n paar Liter von brauchen... konnt die ganze Nacht nicht schlafen. Ich dumme Nudel hab gestern auf der Geburtstagsfeier so viel gegessen - unter anderem n Stückl Pizza - und das lag mir sooo im Magen

von alkade 05.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.