Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

huhu sternchen

Thema: huhu sternchen

na alles klar??? bei uns soweit schon... ich war gestern in koblenz shoppen. lennard hat süße sachen von h&m bekommen, wenn er es an hat mach ich nen foto, ist der hammer.. angelina hello kitty kombi mit ballerinas und ich hab mir nen unterwäscheset gegönnt... das hat mal richtig gut getan. zwischen den geschäften gabs dann immer mal nen latte oder nen cappu.... lennard war auch total friedlich gewesen.. er hat nur geschlafen ausser zu seinen flaschen:-)

Mitglied inaktiv - 14.03.2009, 19:09



Antwort auf diesen Beitrag

Schön das ihr so einen tollen Tag hattet, so könnt es ruhig mal öfter sein oder? Ich freu mich schon auf das Bild und besonders, dass du dir auch mal was gönnen konntest. Ich drück dich, ich finds so schön das du glücklich bist. Achtung Scherz: Hibbelst jetzt gleich mit mir fürs Januarforum mit Kind Nr. 3?

Mitglied inaktiv - 14.03.2009, 20:04



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Mädels, ich schließe mich mal glücklich winkend an. Alles prima bei uns und ich hoffe doch sehr, das unsere liebe Onyx bald auch so einen süßen Frechdachs auf dem Schoß hat wie ich. Naja, momentan weder Frechdachs noch Schoß: der Kleine liegt bei Papa auf dem Bauch und pennt. Papa liegt auf der Couch und pennt. Wer hätte gedacht, dass mir so ein Samstagabend mal gefällt????

Mitglied inaktiv - 14.03.2009, 21:56



Antwort auf diesen Beitrag

fehlt nur noch Raniel und Mohni - dann wär der Haufen komplett.... Na was treibt ihr so am Samstag abend? Ich net viel. Hab die KÜche endlich sauber. Mein Mannund ichhaben gekocht - dieSchwiegis sind ja da. Bis jetzt alles supi. Nur mit demHerzeln funzt's net - bisher noch keine Gelegeheit gehabt. Gestern als wir dabei waren sind sie vor derTürgestanden... blöd

Mitglied inaktiv - 14.03.2009, 22:22



Antwort auf diesen Beitrag

Fuchsi ich habe mich so über deine PN gefreut :-) Ach ich muss sagen mit euch war es die schönste und intensivste Zeit hier und ich bin sogar froh das ich damals nicht ss geworden bin, denn jetzt ist der viel bessere Zeitpunkt, der viel bessere Mann Ich nehme diesen Monat die Pille und danach muss es einfach klappen. Würde gerne Haase folgen und ins Januarforum Fuchs: Wie schön das sie beide so friedlich pennen *seufz* irgendwie beneide ich dich schon, aber vergönnt sei es dir. Hoffe nur Alki und ich sind nicht mehr da wenn du fürs zweite hier her kommst :p

Mitglied inaktiv - 14.03.2009, 22:46



Antwort auf diesen Beitrag

noch einmal Alki und ich nenn dich ab sofort.... onion... ...onion - hey zwiebli. Genau, guter Spitzname! Ja, ich will auchnichtmehrda sein wenn fuchs fürs zeite übt - es sei denn, sie tut's gleich... *hihihi* na, fuchs? Und haase, ein drittes gefälligst? Also, ich will auch unbedingt Dezember oder Januarbaby (Dezbember natürlich bevorzugt)

Mitglied inaktiv - 14.03.2009, 23:34



Antwort auf diesen Beitrag

Alki Alkooo Alkaaaaaaaaaaaaaaaaa Baby Baby ... machen! Los ... auf ihn!!!!!!!!!!!! Hätt auch so gern ein Weihnachtsbaby gehabt, seufzel!!!!

Mitglied inaktiv - 14.03.2009, 23:54



Antwort auf diesen Beitrag

Schatzi ist nicht da... ist unterwegs. Wird wohl auf morgen verschoben. Oder übermorgen. Ach ich bin irgendwie - wie soll ich sagen- s'passiert wenn's passiert Ich mein, die Schwiegis sind da und abends hat's halt no net geklappt. Ich bin mir auch echt unschlüssig ob ich Ovus machen soll diesen Monat. Findest du nicht, dass meine 2. Zyklushälfte bissl kurz ist? hatte doch letztes mal am Mittwoch erst nen positiven Ovu (sprich, donnerstag ES) und pünktklich aber Dienstag die Mens.

Mitglied inaktiv - 15.03.2009, 00:10



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, sag mal welchen Zyklustag biste dann heute? Hast eh recht, erzwingen kann man nix. Ja deine zweite Zyklushälfte war kurz, aber da du schon ein Kind hast würd ich das jetzt nicht gleich so dramatisch sehen und noch nen Zyklus abwarten. Wenn du aber noch Ovus daheim hast würd ich sie schon machen und wenn die 2. Hälfte wieder so kurz ist dann ev. zum Gyn, wobei ... wie gesagt du hast ja schon ein Kind. Bussi ich geh jetzt schlafen:)

Mitglied inaktiv - 15.03.2009, 00:59