Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alkade am 15.03.2009, 9:32 Uhr

@onion-onyx

Du,ich hab zwar schon ein Kind, aber mein Gyn hat gesagt, nach jeder SS werden die Hormone wieder neu gemischt. Es gibt einigige, die schon ein Kind haben und sich dann beim zweiten schwer tun oder umgekehrt, die fürs erste ewig basteln und s zweite gleich hinterher flutscht....

also meine 2. Zyklushälte war letztes Mal nur 12Tage - keine Ahnung, ist das noch im Rahmen? Ovus hab ich nur noch einen daheim, müßte also welche kaufen wenn ich montag teste und der wieder negativ ist. Ach, ichweiß auch noch nicht was ichmach...

 
6 Antworten:

an meine Alki ...

Antwort von onyxstern am 15.03.2009, 11:19 Uhr

also welchen Zyklustag bist du denn heute? Wenn du schon ZT 14 bist wirds knapp mit dem testen, dann würd ich eventuell morgen auf den einen Ovu "machen" und dann siehst du ja ob der zumindest positiv ist oder nicht.

Also 12 Tage ist knapp im Rahmen, da würd ich aber schon wenns diesmal nicht klappt zur Hormonuntersuchung gehen, nur zur Sicherheit, weißt du was ich meine? Stern hat ja auch eine GKS und hatte glaube ich 12 Tage hochlage und hat jetzt Tabletten bekommen dagegen. Das Problem bei der GKS ist das sich die Babies einnisten, aber das sie nicht da bleiben können, eben weil die Hormone nicht stark genug sind um die Mens zurück zu halten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallooo mich einschleich...

Antwort von Stern+85 am 15.03.2009, 11:30 Uhr

hei mädels....

Mein FA hat gesagt, 2.ZH muss mind. 10 Tage sein... bei mir warse 8, und einmal 9... darum...
aber im norm ist glaub ich 10 auch immer noch recht wenig....

Geh mal hin, alkade.. schaden tuts nicht....

Grüüsse an euch 2 süssen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an meine Alki ...

Antwort von alkade am 15.03.2009, 11:30 Uhr

theoretisch sollte dann doch ein SS-Frühtest anschlagen. Sollte ich den denn mal machen -soeinen oder zwei Tage vor NMT? Bin heute ZT 13, eigentlich sollte der Ovu doch dann morgen positiv sein. Im letzten Zyklus war der erste positive Test an ZT 15. Ich denke, ich mach mal einen. Gelbkörperschwäche glaub ichjetztnicht, dass icheine hab. Hab glaub ich eher zu viel - wenn sowas geht? Hat das Auswirkungen? Also, meine Freundin ist bei dem selben FA und zu ihr hat er gesagt, es kann bis zu zwei Jahren daueren. Und sie ist jetzt im 6 ÜZ. Der lacht mich ja auch, wenn ich im 4. ÜZ komm und ne Hormonuntersuchung machen will ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an meine Alki ...

Antwort von Stern+85 am 15.03.2009, 11:32 Uhr

Aber mit 12 Tagen sollte ja auch alles ok sein, betreffend der GKS...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

huhu

Antwort von alkade am 15.03.2009, 11:36 Uhr

guten MOrgen!
Also, dann bin ich ja mit meinen 12 Tagen ganzgut dabei. Es ist nur irgndwie ganz komisch weil ich ja nen ganz pünktlichen 28 Tage Zyklus hatte -nur der ES war nicht da wo er sein sollte
Naja, ich mach doch wieder Ovus. Am Freitag (wo uns die Schwiegis dazwischen gekommen sind) war der ZS noch sehr weiß und cremig. Also, ich denke, der ES ist frühestens am Dienstag, nicht vorher. Werde aber kucken, dass ich meinen Schatzheute oder morgen auf jeden Fall mal

Geh jetzt mit dem Kleinenauf n Spielplatz und schau später wieder rein *wink*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu

Antwort von Stern+85 am 15.03.2009, 11:40 Uhr

Ja, da wären die Ovus sicher gut....

viiiel spass aufem Spielplatz...

geniesst es.. bye bye

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.