Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Moon83 am 14.03.2009, 16:34 Uhr

@manjo

Ich möchte mich hiermit offiziell entschuldigen das ich auf deine Post geantwortet habe. Da wir aber doch Seelenverwandt sind und ich Tag und Nacht an dich denken muss hab ich gedacht das wär nicht schlimm. Ich muss dir auch noch was sagen: Du gehst mir nicht mehr aus dem Kopf-ich glaub ich hab mich in dich verliebt.

Nein quatsch jetzt mal ernst. Heute ist so ein schöner Tag. Der Ovutest ist endlich positiv (bin jetzt ZT 14) haben heute morgen auch gleich geherzelt. Danach bin ich zum Friseur hab mich chick machen lassen und jetzt warte ich das meine Beste Freundin um 18 Uhr kommt und dann gehst ab auf Klassentreffen. Haben wir beide organisiert. Danach ist dann wieder herzeln angesagt. Hab meinen Mann eben aufm Sofa gefragt ob er auch so ne Sexuelle Energie spürt und er meinte nur "schon wieder?" War aber ein Spass von uns beiden.

Also dann noch ein schönes Wochenende. Wir lesen voneinander. Was macht denn dein Ovu-Test?

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.